Engelskarten

Engelskarten

Über die EngelsWesen:

Ich habe irgendwann das Herumexperimentieren mit Kartensets für mich entdeckt. Ob Tarot- oder Engelskarten, ich mag den spielerischen Umgang mit den meist schönen und ausdrucksstarken Bildern. Viele der Engelskarten auf dem Markt sind mir jedoch zu barock oder zu ätherisch. So begann ich damit, eigene Bilder zu verschiedenen Gefühlen und Gemütslagen aufzuzeichnen. Ich wollte etwas Alltagsnahes kreieren. Ich denke,  jeder Mensch der sich von Engelsgestalten angesprochen fühlt, hat seinen ganz persönlichen Bezug zu ihnen. Ganz natürlicherweise bekamen die “Engel” die ich zeichnete, Katzenohren und herzförmige Gsichter. So entstanden die EngelsWesen.

 

Gebrauch der Kartensets:

Die EngelsWesen verkörpern Qualitäten und Potentiale , die Dir selbst innewohnen. Von mir zu Papier gebracht mögen sie Dich an Deine verschiedenen Facetten und Fähigkeiten erinnern. Sie werden Dich darin unterstützen diese zu entdecken, neu zu betrachten und zu verstärken.

Die EngelsWesen begleiten Dich in Deinem Alltag, bei einem speziellen Anliegen oder durch einen bestimmten Zeit-Raum. Breite die EngelsWesen bei Bedarf verdeckt vor Dir aus, konzentriere Dich auf Dein Anliegen und ziehe eine Karte. Das gefundene EngelsWesen wird Dich nun begleiten, beschützen und unterstützen.

Ich wünsche Dir viel Freude beim Betrachten und Spielen mit Deinen eigenen Qualitäten, Talenten und Gaben. Zum Anschauen der EngelsWesen bitte auf die Karten klicken:

Platzhalter_150px
EngelsWesen 1
Platzhalter_150px
EngelsWesen 2

 

Beide Kartensets können mit und ohne Schmuckhülle bestellt werden. Die Schmuckhüllen sind handgefertigte Einzelstücke. Hier könnt Ihr Euch die Beispielexemplare anschauen:
ew_huellen_teaser